February 19, 2012

Long absend and almost forgotten...

It's been a while, hu?

I'm sorry >___<

really....

I wanted to post somethng new for quite some time now, but ... I didn't.
I was pretty busy these last months with college.
I quit my work last october for various reasons, mostly because I needed more freetime/ time for homework.

Thanks to Rai, I'm back.
It's the second time she tagged me to a meme ( she knows I like answering such questions...mean) and this time I decided to answer xD

But because I'm a bit lazy today and since everyone reading this is german anyway (I think...) I'll answer in german.

Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
- Tagge anschließend 11 weitere Leute.
- Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.

1. Was ist deine Lieblingsteesorte/-kaffeesorte?
Tee: Bubble Tea xD
Kaffee: diese Sorte von Mövenpick die ich gerade habe ^^


2. Liebesfilm oder Komödie?
Komödie. Ich mag Liebesfilme nicht so gern.

3. Was für Spiele spielst du gern?
Trivial Pursuit, Backgammon

4. Welches Kleidungsstück hast du zuletzt gekauft?
Meinen neuen Mantel :D

5. Hast du Haustiere?
Ja, eine Katze. Beziehungweise... meine Katze hat mich zum Haustier o_O

6. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, englisch....früher mal französich. Ein paar Worte japanisch krieg ich evtl. auch noch raus.

7. Welches ist deine Lieblingsklamottenmarke?
Das heißt (Be-) Kleidung, nicht Klamotte xD
Momentan geier ich am meisten Sex Pot ReVENGe an...
Sixh. mag ich auch sehr gern, besonders Mint Neko.
Sonst bevorzuge ich eher Stile als Marken.

8. Kaufst du lieber CDs oder DVDs?
CDs.

9. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
WINTER!!!

10. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich hab manchmal das Bedürfnis anderen etwas mitzuteilen, ob es sie interessiert oder nicht xD
Nein.
Zum einen macht es Spaß, zum anderen ist es eine Art Tagebuch für mich, ich kann gucken was ich wann gemacht habe. Und Freunde oder Familie, die ich selten sehe, können meinem Leben etwas folgen.

11. Worauf freust du dich gerade am meisten?
Kaya
Und das Ende meines Studiums. Jetzt hab ich langsam genug von Schule ^^


Leider kenne ich niemanden an den ich etwas weiterschicken kann, aber falls jemand diese Fragen sieht und sie gerne selbst beantworten würde... bitte :) 



Next time in english again... or maybe german, we'll see ^^

See ya :D 


Love,


Merry 

1 comment: